Mittwoch, 6. Juni 2012

Yves Rocher Tribal Attitude LE #22 Terre de feu

Und weil meine Finger die Farbe so vermisst haben, mal wieder orangefarbener Nagellack! (;
Das steht mir zwar immer noch nicht, aber hübsch ist und bleibt Orange trotzdem.
Heute geht's in diesem Zusammenhang um "Terre de feu" von Yves Rocher aus der Sommer Trend Edition Tribal Attitude, was im Katalog als "Mandarine" angepriesen wurde. Komisch.
Jedenfalls ein sehr 'mandariniges' Orange mit ganz leichten orangefarbenen Schimmer, den man auf den Nägeln aber nur noch sehr zart wahrnimmt. Trotzdem ist die Farbe total sommerlich. Ich hab zwei Schichten lackiert und die Deckmraft war erreicht, das Finish ist sehr glänzend. Trocknungszeit war gut und der Lack war sogar nach einigen Minuten stoßfest. Auf Überlack hab ich mal wieder vezichtet. Am dritten Tag gab's noch keine Tipwear, dann war mir aber nach Umlackieren. Ich glaube aber, der Lack hätte auch noch ein, zwei weitere Tage ganz gut ohne große Tipwear überlebt.
Das Entfernen ging superschnell und ich find die Yves Rocher Nagellacke sowieso irgendwie empfehlenswert, obwohl's so kleine Fläschen sind.

Preis: 1,95 €
Inhalt: 3 ml
Haltbarkeit: 18 Monate

6 Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir, super schöne Sommerfarbe ^_^
    auf den fußnägeln sieht sie bestimmt auch hübsch aus.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir auch gut vorstellen, schön knallig. (:

      Löschen
  2. Sieht toll aus und den Preis finde ich auch ok!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht af den nägeln richtig schön aus!:) toller blog!
    hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG & viel glück:*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen