Sonntag, 3. Juni 2012

Essence Barefoot Beauties LE Show Your Feet #21 Purple party

Heute mal ein "Fußnagellack" von Essence. Ich weiß nicht genau, warum man das unbedingt differenzieren muss. Wenn der Lack antibakteriell ist, warum ist es der normale Lack nicht auch? Hmm.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund, ihn nicht als Fingernagellack zu verwenden. Hier also der "Toe nail polish" Purple party nach einer Schicht, am dritten Tag auf meinen Fingern. Die Farbe ist ein Lila mit Pinkstich mit metallischen Glanz. Eine sehr gute Freundin von mir würde das jetzt wahrscheinlich als "mauve" bezeichnen, ich stell das mal so in den Raum. Ich finde auch, er sieht verdächtig wie "#800 Heavy metallilac" von Catrice aus. Den wollte ich schon länger, aber da die gleiche Farbe von Essence günstiger war, hab ich mir diese Variante von gegönnt.
Wie man sieht gibt's nach drei Tagen schon Tipwear, ich hab keinen Überlack verwendet. Auf den Zehen ist Nagellack aber sowieso dankbarer. Auftrag ging schnell und war streifenfrei. Deckend nach einer Schicht (wie auch die Aufschrift auf dem Fläschchen verspricht) und auch die Trocknungszeit war gar nicht so schlecht, eben gut durchschnittlich. Entfernen ging dank glitzerlosigkeit auch ziemlich fix.
Zu meckern hab ich eigentlich nichts und würde den Nagellack auch weiter empfehlen. (:.

Preis: ca. 1,95 €
Inhalt: 8 ml

4 Kommentare:

  1. Die Vermutung, dass der dem Catrice ähnlich sieht hatte ich auch schon. Schau mal hier: habe ich auf nem andern Blog gefunden: http://kritzelblog.blogspot.de/2012/05/violett-ist-nicht-gleich-lila-oder-so.html

    Grüßlis, pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das hat mir geholfen; ist also doch nicht dieselbe Farbe, nur recht ähnlich. Jetzt muss ich mir den vielleicht doch noch kaufen. Ohje. :D

      Löschen
  2. Ich <3 die Nagellacke von Essence :D

    Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und habe ein bisschen bei euch gestöbert und mich dazu entschlossen, ihn ab sofort regelmäßig zu Lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch meinen Blog besuchen würdet und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier geht’s zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. der Lack ist super schön ^_^
    ich würde ihn aber auch auf die Finger auftragen.... ich finde die farbe ist viel zu hübsch, um sie nur auf den füßen zu tragen.
    <3

    AntwortenLöschen