Samstag, 9. Juni 2012

Manhattan & Buffalo LE #05 Shoeaholic

Diese Limited Edition wär eigentlich fast an mir vorbei gegangen, aber letztendlich durften dann doch noch zwei Lacke mit. Einen will ich hier schonmal vorstellen. Shoeaholic ist ein schönes helles, glitzerndes Silber mit leichtem Blaustich und erinnert mich ja persönlich an zerknitterte Alufolie. ;D
Die Konsistenz des Nagellacks ist angenehm und der Auftrag war zuerst etwas streifig, aber nach einer Schicht deckend. Perfektionisten können auch zwei Schichten lackieren.. Auf dem Bild sind auch zwei Schichten zu sehen. Die Trocknungszeit war mittelmäßig (Hallo Dellen!! :/) aber noch im Rahmen. Jedoch gab's am zweiten Abend schon minimal Tipwear, was mich genervt hat, aber ich war auch wieder zu faul für Überlack. Das Entfernen verlief auch ohne weitere Probleme.
Alles in allem trotzdem ein ganz schöner Lack, ich mag die Farbe sehr.

Preis: 2,95 €
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

6 Kommentare:

  1. den Lack habe ich auch & bin super zufrieden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht toll aus o.O

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe soo schön, habe den letzten davon ergattern können *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh. Der ist sooo toll ♥
    Leiderleider bin ich immer viel zu fual um Nagellack zu aufzutragen...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Es git soo schöne Lacke. (;

      Löschen