Donnerstag, 21. Juni 2012

Misslyn Nail Polish #660 Queen of hearts

Heute komme ich zu einem ganz besonderen Lack. Ich find ihn zumindest besonders. Zu allererst, weil er einen so coolen Namen hat. Würde man mich fragen, welcher meiner Lacke den schönsten Namen hat, würde ich mit Queen of Hearts antworten. Dann hat er mich standhaft durch meine Abiprüfungen begleitet und zuletzt noch, weil ich nicht weiß, ob ich die Farbe total seltsam und eigen oder ziemlich cool finden soll. :'D
Es handelt sich um goldenen Lack mit ganz feinem rosa Glitzerpartikelchen, dadurch schimmert er mal mehr golden, mal mehr rosa, irgendwie gar nicht so einfach zu definieren. Im Sonnenlicht funkelt es richtig.
Der Auftrag ist okay, es braucht schon zwei Schichten, bis der Lack deckt. Das Ganze ist dann nach einigen Minuten oberflächlich trocken und bald stoßfest. Mit Überlack gibt's erst nach einer Woche Tipwear und ohne nach ungefähr drei Tagen. Das Entfernen ist wieder ein bisschen mühsamer, da der Miniglitter etwas rumzickt.
Wer aber auf ausgefallene Farben steht, dem kann ich den Nagellack von Misslyn nur empfehlen. (:
Wie findet ihr die Farbe?

Preis: ca. 4,85 €
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

3 Kommentare:

  1. ich lieb euren blog, und vorallem nagllack. am liebsten mit glitzer und holo!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich find Glitzerlacke auch ganz toll. Davon kann man nie genug haben. :D

      Löschen
  2. Richtig hübscher Lack, ich mag ja sowieso alles was schimmert sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen