Montag, 18. Juni 2012

Manhattan Lotus Effect #45P + Essence Snow White LE Special Effect Topper #02 The Huntsman

Ich möchte mich erstmal noch für 50 Leser über GFC und 4 Leser bei Bloglovin bedanken, dass hätte ich ja nie erwartet. Ihr seid echt cool. Danke. (:

Und jetzt zum heutigen Nagellack. Mal wieder was aus dem Standardsortiment, sowas ist doch tatsächlich noch existent. ;D
Aber erneut von Manhattan. 45P (oh ja, ich find den Namen schrecklich) ist einer meiner älteren Nagellacke. Gehört sich auch so, ein schönes Rot sollte jeder haben. Der Lack ist komplett ohne Glitzer oder sonstige Special Effects und das Rosenrot besitzt ein glänzendes Cremefinish.
Der Auftrag war okay und streifenfrei und durch den etwas längeren Pinsel auch angenehmer als bei den Quick Dry Lacken von Manhattan. Positiv ist auch die Trocknungszeit, guter Durchschnitt. Deckt auch schon nach einer Schicht, ist auch nur eine Schicht(nach vier Tagen) auf dem Bild zu sehen. Die Haltbarkeit beläuft sich auf drei Tage, bis geringe Tipwear entsteht, mit Überlack natürlich länger. Entfernen ist wieder kein Problem.
Ach und auf dem Ringfinger hatte ich noch probeweise den Special Effect Topper 02 The Huntsman aus der Snow White LE von Essence aufgetragen. Als kleine Ode an Rotkäppchen; wer denkt bei Rot schon an Schneewittchen? Ist also doch nicht ganz Limited-Edition-frei hier. Den kann ich den Glitzerfreunden unter uns aber auch empfehlen. (;

         45P - Manhattan
Preis: ca. 3,00 €
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

        02 The Huntsman - Essence
Preis: 1,95 €
Inhalt: 10 ml

1 Kommentar: