Samstag, 23. Juni 2012

Essence Ready for Boarding LE #04 Via airmail!

Ich mache ja irgendwas falsch. Ich nehm mir immer vor, nichts aus den LEs zu kaufen, was ich nicht unbedingt brauche. Ich wollte eigentlich auch keinen Farblack aus der Ready for Boarding Limited Edition kaufen. Aber dann stand ich vor dem fast leeren Aufsteller und hab diese tolle Farbe gesehen, die mich quasi angebettelt hat, sie mitzunehmen und konnte nicht anders.
Ansonsten durfte lacktechnisch noch der Peel off Base Coat mit, aber den hab ich noch nicht getestet.
Via airmail! ist ein glänzendes Kornblumenblau mit Cremefinish und sieht manchmal eher lila als blau aus. Der Auftrag war nicht weiter kompliziert. Die Nagellack deckt gut nach nur einer Schicht und die Trocknungszeit war auch okay. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, ich hab mit Überlack nach drei Tagen kaum Tipwear gehabt. Entfernen ging sehr schnell. Hab auch nix weiter zu meckern.
Durfte bei euch auch was aus der LE mit? (:

Preis: 1,75 €
Inhalt: 8 ml

2 Kommentare:

  1. o.O
    Die Farbe ist wirklich schön, bei sowas hätte ich den Lack auch nicht stehengelassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir noch nichts auc dieser LE gekauft, aber der Nagellack ist toll un kommt dann beim nächsten Einkauf mit ins Körbchen:) Wenn du magst, nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, würde mich sehr freuen, deinen Blog dabeizuhaben! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen