Samstag, 2. Juni 2012

Maybelline New York Mini Colorama #03 Tutti Frutti

Und hier nun mein zweiter Mini Colorama Lack von Maybelline New York. Tutti Frutti ist gar nicht so bunt, wie es einen vielleicht - oder zumindest mich - assoziiren lässt. Es handelt sich um einen warmen Lilaton mit silbernen Glitzer, der im Licht jedoch auch türkis glitzert(sieht man auf dem Bild leider nicht), außerdem schimmert die Farbe leicht bläulich. Meiner Meinung nach eine sehr interessante Mischung und doch irgendwie recht bunt.
Der Lack ist ziemlich sheer und auf den Nägeln ist das Ergebnis eher rosa als lila. Dabei habe ich drei Schichten lackiert und es kommt mir immer noch nicht deckend vor. Von der zweiten zur dritten Schicht gab es jedoch kaum Veränderung in der Farbe und so hab ich mir nicht extra noch eine vierte Schicht angetan.
Durch den Glitzer ist der Lack auch ein bisschen uneben und es empfiehlt sich ein Überlack. Ich hab auch mal wieder einen verwendet.
Von der Trocknungszeit war ich zuerst hingegen begeistert, auch nach der dritten Schicht und Unterlack war der Lack nach ein paar Minuten trocken und 'anfassbar'. Wirklich stoßfest war er aber noch lange nicht, da ja auch noch der Sealing Top Coat von Essence drauf durfte. Nach ein paar Stunden gab's dann aber immer noch hässliche Kratzer und Abdrücke. Zu viele Schichten sind einfach nicht gut. Das Ganze hat mich dann so frustriert, dass ich den Nagellack wieder entfernt hab. Der Glitzer hat mich zum Schluss auch noch genervt.
Ich find den Nagellack im Gegensatz zu anderen Mini Coloramas nicht sonderlich empfehlenswert, auch wenn die Farbe im Grunde ganz süß ist.

Preis: 1,75 €
Inhalt: 7,5 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

2 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön (:
    Hübscher Blog (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein sehr schöner Nagellack

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen