Donnerstag, 31. Mai 2012

p2 Color Me Softly LE #030 Pearly lilac

Ich war endlich mal wieder in einem DM und da hab ich natürlich sofort bei den p2 Nagellacken zugeschlagen. Diesmal aus der Limited Edition Color Me Softly und mit durfte der "Dream a little dream" Nail Polsih Pearly lilac. Es handelt sich um einen helles Fliederlila mit sehr feinem silbernem Glitzer. Aufmachung und Design des Nagellacklfläschchens ist wirklich traumhaft und gefällt mir total.
Der Lack an sich ist leider ein bisschen dünnflüssig, aber nach der zweiten Schicht stimmt das Farbergebnis ungefähr mit dem Farbeindruck im Fläschchen überein. Eine dritte Schichte würde aber vielleicht nicht schaden. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel einfach und streifenfrei. Die Trocknungszeit ist meiner Meinung nach aber zu lang, ich hab mir nach über einer halben Stunde einen ziemlichen Abdruck eingeschlagen, obwohl's mir oberflächlich trocken erschien. Haltbarkeit ist nach Ewigkeiten mal wieder mit dem Nail Art Sealing Top Coat von Essence getestet, den ich aber erst nach der Delle aufgetragen habe. Tipwear dann allerdings erst leicht am vierten Tag. Beim Entfernen war ich skeptisch, hatte aber die kleine Hoffnung, dass ich überrascht werden würde. Wurde ich aber nicht, es hat dank der kleinen Glitzerpartikel wieder mal länger gedauert.
Alles in allem find ich den Lack eher durchschnittlich, obwohl mich p2 sonst immer überzeugt.

Preis: 2,25 €
Inhalt: 9 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen