Dienstag, 12. Juni 2012

Manhattan & Buffalo LE #19 Pepper in my mint

Heute möchte ich noch den zweiten der Lack von Manhattan und Buffalo vorstellen, den ich mir gekauft habe. (:
Es handelt sich um Pepper in my mint und ist ein silbrig glitzernder Blau-türkiston. Dazu muss ich noch sagen, dass ich das Fläschchendesign der Lacke mag, nicht so unhandlich wie die sonstigen Nagellacke von Manhattan.
Auftrag war jedenfalls gut, zuerst ein bisschen streifig, aber das hat sich mit der zweiten Schicht verbessert, Die braucht es auch, um komplett zu decken. Trocknungszeit der ersten Schicht war ziemlich schnell. Zur Haltbarkeit und Trocknungszeit nach zwei Schichten kann ich diesmal gar nicht viel sagen, da ich den Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence verwendet habe, nach drei Tagen war alles noch top.
Das Entfernen war jedoch ein wenig nervig, da der feine silberne Glitzer ein bisschen hartnäckiger war, als man es von reinen Farblacken gewohnt ist, aber ich hatte schon schlimmere Glitzerlacke.
Wie findet ihr die Farbe? (:

Preis: 2,95 €
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

7 Kommentare:

  1. Hey :)

    Schöner Blog =)
    Ich liebe Nagellacke ♥ <3
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke. Ich werd mir Mühe geben. (:

      Löschen
  2. der Lack gefällt mir :)
    die manhattan lacke allgemein sind echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir super! (:

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest, es gibt eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    Giveaway
    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen