Montag, 25. Juni 2012

Astor Fashion Studio #219

Ich hab heute mal wieder einen Lack für euch, von dem ich vollauf begeistert bin. ;D
Zumindest von der Farbe, so eine hab ich jetzt schon länger gesucht und weiß gar nicht mehr, wieso ich solange mit dem Kauf gewartet hab. Ich weiß, die gibt's zur Zeit eigentlich wie Sand am Meer. Aber ich konnte mich irgendwie nicht so ganz entscheiden. Letztendlich ist es dann dieser schöne Lack von Astor geworden.
Leider hat der gar keine Namensbezeichnung, nur die nette Nummer 219. Es handelt sich um ein leuchtendes Rotorange. Es gibt auch Textmarker in der Farbe, aber das nur nebenbei.
Der Auftrag war okay, nach zwei Schichten deckt das Ganze wunderbar. Die Trocknungszeit der ersten Schicht war überschaubar. Leider hat das ganze am dritten Tag schon gesplittert. Entfernen war dafür wieder problemlos. Ansonsten freu ich mich aber, den Lack bald nochmal zu tragen, die Farbe ist wieder so richtig schön sommerlich.
Ich hab zum Schluss nur einen Kritikpunkt an Astornagellacken allgemein. Die Farben sind so schön, aber die Haltbarkeit des Nagellacks in den Fläschchen ist echt unter aller Sau. Drei meiner Astorlacke waren mit nichtmal einem halben Jahr schon zähflüssig, kaum noch verwendbar, einer davon schon richtig kaugummiartig. Der Rest meiner Nagellacksammlung ist super brauchbar, es waren echt nur die von Astor betroffen. Aber mit Hilfe des "Nail Polish Thinners" von p2 waren alle nochmal zu retten. Hoffentlich bleibt das so. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit den Nagellacken von Astor gemacht?

Preis: 2,45 €
Inhalt: 6 ml
Haltbarkeit: 30 Monate

5 Kommentare:

  1. wunderschöner Lack!
    die Farbe gefällt mir total gut, so eine fehlt noch bei mir in der sammlung :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe ♥
    http://whatevererst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha euer Blog ist Toll :O ich bin jez auch Followerin *___*
    übrigens mach ic hgrad ne Blogvorstellung, wer will kann ja mal mitmachen! ;))
    http://fashionraspberrie.blogspot.de/2012/07/hey-ich-mochte-anlasslich-spieiges-wort.html#links

    lara♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo, hab gesehen, dass du mir schon einige Zeit lang folgst... folge dir jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen