Dienstag, 29. Mai 2012

p2 denim delight #020 Navy washed denim

Hier seht ihr den wunderschönen jean-ious nail polish aus der jetzigen p2 "denim delight" LE. Insgesamt gibt es bei der LE vier verschiedene Lackfarben, darunter ein noch etwas dunkleres Blau, ein Grau und Rot. Den Blauen und Grauen musste ich mir ja auch gleich noch kaufen und werde sie auch demnächst vorstellen, nur auf den Roten verzichte ich, weil dieser in meinen Augen nichts Besonderes ist.
Zuallererst muss ich anmerken, dass ich absolut begeistert von dem Lack bin! Erstens, weil das Hellblau wirklich sehr schön ist und zweitens wegen dem Jeanslook (auf dem Bild leider, leider, leider nicht so gut erkennbar :( ). Natürlich sieht es nicht so aus, als hätte man Jeansfetzen auf den Nägeln, aber durch den feinen Silberglitzer kommt es der Optik schon sehr nahe, wie ich finde. Konsistenz und Pinsel ist übliche p2-Qualität, soll heißen: Nicht zu flüssig, nicht zu pampig, einfacher Auftrag mit dem Pinsel möglich ;)
An der Haltbarkeit gibt es auch nichts auszusetzen. Aber jetzt zum kritischen Punkt: Das Entfernen. Nagellacke mit Glitzer zu entfernen, ist ja nie so eine wirkliche Freude und so dachte ich mir, wird es auch bei dem Lack sein. Aber dem war nicht so! Ich hatte keinerlei mehr Mühe beim Entfernen als bei Nagellacken ohne Glitzer, was daran liegen könnte, dass der Silberglitzer sehr fein ist.
Abschließend muss sagen, dass diese Lacke wirklich nirgendwo fehlen sollte, ich habe mich wirklich in sie verliebt und ihr werdet es auch (behaupte ich jetzt einfach mal). Kauft sie euch also, solange es sie noch gibt ;D

Preis: ca. 2,45 €
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

2 Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :-) Wenn du Lust hast, einfach hierhin http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html klicken und LOS GEHTS :)
    Ich freue mich auf dich,
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein wundersschönes Blau :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen