Dienstag, 29. Mai 2012

Misslyn Nail Polish #595 Blue planet

Vorhang auf für meinen Lieblingslack. (:
Blue planet von Misslyn ist ein metallisch glänzender mittelblauer Lack und schimmert je nach Licht mehr oder weniger lila. Leider kommt der Effekt auf dem Bild nicht so gut heraus. Ich war sicher eine Ewigkeit sehnsuchtsvoll um ihn herumgeschlichen, bis ich mir die Farbe endlich gegönnt hatte. :'D
Ich glaube so einen ähnlichen Lack(Dragonfly #726) gab's auch in der Peacock LE von Misslyn, kann ich gar nicht nachvollziehen, warum man die nichtdeckende Version kaufen sollte. (Gab's anscheinend doch nicht mein Irrtum, man hat mich aufgeklärt. (: )
Auftrag ist jedenfalls okay, der Pinsel könnte etwas breiter sein. Ich hab zwei Schichten lackiert, dann ist das Ergebnis auch wirklich deckend. Die Haltbarkeit ist leider nicht so super. Ich hab Tipwear nach zwei bis drei Tagen gehabt, mit Unterlack aber ohne Überlack, hab jedoch keine großartigen Tätigkeiten verrichtet. Ich würde also auf jeden Fall einen Überlack empfehlen. Die Trocknungszeit war noch okay. Der Lack lässt sich aber wirklich einfach wieder entfernen.
Ich mag Blau zur Zeit total auf den Nägeln.
Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe im Sommer?

Preis: ca. 4,85 €
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

5 Kommentare:

  1. Der Lack sieht sehr sehr schön aus.
    Ich muss mir den mal angucken.

    Mir gefällt das er lila schimmert.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt richtig hübsch - gefällt mir wirklich sehr! ;)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr :) - Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei ;)

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, du solltest mehr leser haben :D
    Ich meine, ihr schreibt nur über Nagellack! Das hab ich noch nie gesehen!
    Übrigens freut es mich, dass mein Blog sympathisch ist^^
    Deiner auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Um Blue planet schleiche ich schon länger herum ...

    Aber Dragonfly (trage ich gerade) sieht ganz anders aus. Erstens schillert er eher lila-grün als lila-blau (das Blaue kommt nur raus, wenn man ihn über einem blauen Unterlack trägt), zweitens ist er so transparent, dass er über verschiedenen Farben ziemlich unterschiedlich wirkt.
    Ich habe Blue Planet bisher nur auf einem Nagelrad gesehen, würde aber sagen, dass er ziemlich blau ist, Dragonfly dagegen sehr lila (und eben mit grünem Schillern).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann war das vielleicht nur mein Eindruck oder ich hab den Namen verwechselt. Mir war, als gab's die Farbvariante auch bei dieser LE, aber die's ja nun sowieso vorüber. Jedenfalls vielen Dank für's aufklären, ich werd's gleich editieren. (:

      Löschen