Samstag, 26. Mai 2012

Maybelline New York Mini Colorama #56 Coral rose

Heute mal ein Lack von Maybelline New York mit dem hübschen namen Coral rose. Der Lack ist korallfarben und je nach Licht eher orange oder leicht rosé. Außerdem schimmert er golden.
Ich komme einfach nicht von orangefarbenen Nagellack weg. :'D
Der Auftrag war durch den langen Pinsel ziemlich unkompliziert. Mit etwas Geschick deckt der Lack sogar nach einer Schicht, spätestens nach zwei Schichten ist das Ergebnis aber komplett deckend. Auf dem Bild sind zwei Schichten zu sehen. Die Trocknungszeit war zufriedenstellend und nach vier Tagen ohne Überlack hatte ich erst Tipwear. Entfernen zeigte auch keine Zickigkeit des Lacks auf.
Zusammenfassend hat mich der Lack überzeugt und es durfte für den Preis schon ein zweiter Mini  Colorama bei mir einziehen, den ich dann auch demnächst vorstellen werde. (:

Preis: 1,75 €
Inhalt: 7,5 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

1 Kommentar: