Donnerstag, 24. Mai 2012

Essence A New League LE #02 Too blue to be true

Definitiv zu blau, um wahr zu sein. Das ist doch mal ein hübscher Name. Der Lack glänzt und schimmert richtig schön Dunkelblau. Mir fiel auf, dass ich zwei ähnliche Lacke besitze, ich scheine diese Farbe echt zu mögen. Vielleicht vergleiche ich die demnächst einmal.
Beim Durchstöbern der Essence LE ist mir die Farbe zuerst ins Auge gesprungen und ich hab's mit der Angst bekommen, dass die anderen drei Farben auch so schön schimmern und ich noch mehr davon kaufen muss, obwohl ich doch eigentlich gar keinen Lack davon wollte. Aber dem war dann doch nicht so, die anderen hatten alle Cremefinisch..
Nebenbei möchte ich anmerken, das Liptint ...ding finde ich persönlich nicht empfehlenswert, die Farbe ist zwar schön, aber die Farbabgabe fleckig und es schmeckt dann auch sehr chemisch.
Aber zurück zum Thema, der schöne, metallische Nagellack! Auftrag war essencetypisch okay, deckt aber trotz der dunklen Farbe erst nach zwei Schichten und trocknet durchschnittlich schnell. Die Bläschen auf dem Bild sind vom Micro Cell Lack, der mir als Unterlack dient. Da bin ich leider beim Auftragen nicht ganz ordentlich gewesen. Jedoch gibt's einen Minuspunkt. Auf dem Gläschen steht "langhaftender Nagellack", am zweiten Tag Tipwear ist nicht so ganz 'langhaftend', wie ich finde. Jedoch hab ich keinen Überlack verwendet. Es gab auch keine Besonderheiten beim Entfernen.
Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe super.

Preis: 1, 75 €
Inhalt: 10 ml

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab gesehen, dass du jetzt meinen Block liest :D
    Dankeschöön :D
    Schreiebst du echt nur über Nagellack? Ist ja cool :D
    Wie du siehst mag ich smiles :D
    Und dieser Nagelack sieht voll schön aus!

    AntwortenLöschen