Freitag, 24. Februar 2012

Essence Marble Mania LE #04 Peaches

Ich hab mir heute mal wieder ein paar neue Nagellackfarben gegönnt. Zugeschlagen hab ich wie meistens bei Lacken von Essence, dank der Sortimentsumstellung gibt's ja wieder Neues zu entdecken. Heute durften einer der neuen Special Effect Topper und ein Lack aus der neuen LE Marble Mania mit. Den hab ich auch gleich ausprobiert, um den soll es jetzt hier auch gehen. Peaches heißt er und ist ein helles Orange und wie ich finde, doch sehr sommerlich. Eigentlich war ich von den Farben der LE diesmals nicht begeistert und wollte aus dieser keinen Nagellack kaufen, weil ich schon ähnliche besitze. Aber das Orange war dann doch anders als erwartet.
Jedenfalls ist die Farbe ziemlich dünnflüssig und leider nicht besonders deckend, was ich schade finde. Die erste Schicht trocknet dafür schnell. Auf dem Bild sind drei Schichten zu sehen und so richtig zufrieden bin ich nicht damit, wollte aber dann nicht noch das Risiko von Bläschen eingehen. Auftrag war sonst in Ordnung und Entfernn warr auch wieder einfach. Generell bin ich kein großer Fan von Orange auf meinen Nägel, weil ich denke, dass mir die Farbe nicht steht, deswegen kann ich die kleinen Mängel gut verzeihen. Haltbarkeit war im übrigen drei Tage ohne Überlack ohne Mägel, dann hab ich umlackiert.

Preis: 1,75 €
Inhalt: 8 ml


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe gefällt mir gut.
    Ist der Nagellack matt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiin!!!! Ich bin heute zum x-ten Mal um den Aufsteller herumgeschlichen... hatte den Lack in den Händen aber wieder zurück gestellt... nun bereue ich es Richtig!!! Morgen ist dieser bestimmt schon weg -_-

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow ist die Farbe schön :)
    Leider bin ich im Moment krankgeschrieben und kann nicht zum DM.
    Ich hoffe also, dass ich noch einige Produkte abbekomme!

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen