Mittwoch, 29. Februar 2012

Catrice Million Styles Effect Top Coat C05 Return of space cowboys ...

... Auf: Essence Colour&Go #55 Let's get lost
Der Lack von Essence ist wieder einer meiner Lieblinge und die Kombi war eigentlich nicht geplant. Es handelt sich um schönes Türkis-blau ohne Glitzer oder Schimmer und deckt auch schon in einer Schicht. Auftrag und Entfernen ist einfach, da keine Glitzerpartikel stören und mit Überlack hält er auch eine Woche ohne große Macken. Ohne sind's wie bei den meisten Colour&Go Nagellacken zwei Tage ohne Tipwear.

Preis: 1,25 €
Inhalt: 5 ml

Der Special Effect Top Coat war eigentlich ein Spontankauf, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welchen ich davon kaufe, hab mich dann aber für Return of space cowboys entscheiden, weil mich die Farbe am meisten angesprochen hat. Man kann fast denken, es wär ein Farblack, eignet sich aber definitiv nur als Topper, verhält sich dabei auch wie ein richtiger Überlack und verlängert die Haltbarkeit etwas. Die Base ist bläulich grau und mit vielen feinen blauen Glitzer, dieser changiert wunderschön im Licht nach Gelb, Grün, Lila und Pink. Sieht man auf dem Foto am besten bei dem Lackgläschen an sich, auf dem Nägeln ist der Schimmer leider nicht so gut einfangbar. Sind übrigens zwei Schichten auf dem Farblack.
Auftrag war durch den breiten Pinsel sehr einfach und trocknet auch ziemlich schnell, war davon wirklich positiv überrascht. Bin jedoch irgendwie noch etwas skeptisch was das Entfernen angeht, aber vielleicht werde ich davon auch postiv überrascht.
Vielleicht werde ich den Topper mal auf Grün ausprobieren, die Kombi reizt mich irgendwie sehr. Mal sehen.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswerter Lack.

Preis: 2,75€
Inhalt: 10 ml.

3 Kommentare:

  1. schöner blog :)
    lust auf gegenseitig folgen?
    http://yara-lynna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja ziemlich interessant aus, die Kombination.
    Hoffentlich kommt die Million Styles auch in meine Nähe. (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen