Freitag, 11. Mai 2012

Misslyn Nail Polish #646 Las Vegas

Ich meld mich mal wieder mit ein paar getesteten Nagellacken zurück. (:
In diesem Eintrag will ich einen schön glitzernden Lack von Misslyn mit dem Namen Las Vegas vorstellen. Irgendwie hab ich schon zwei anderen die "Las Vegas" im Namen haben, aber über die Kreativität verschiedener Marken kann man sich ja streiten.
Die Farbe ist ein Lila mit viel feinem Goldglitzer und meiner Meinung nach doch mal ein bisschen besonders. Der Auftrag ist aber ein bisschen zickig, für fünf Euro finde ich den Pinsel auch nicht besonders. Richtig deckend wird die Farbe auch erst nach zwei bis drei Schichten. Auf dem Bild sind zwei Schichten nach einem Tag zu sehen. Trocknungszeit ist mittelmäßig. Und leider splittern ohne Überlack am dritten Tag schon einige Ecken ab. Ich werde das demnächst nochmal mit Überlack testen. Beim Entfernen meldet sich der Glitzer noch einmal zu Wort, was allerdings zu erwarten war.
Fazit: Gibt zwar einige kleine Minuspunkte, aber ich hab mich in die Farbe verliebt und bereue den Kauf deswegen nicht, würde ihn aber jedoch nur denen empfehlen, denen es nichts ausmacht  knapp 5 € für einen Nagellack auszugeben.

Preis: ca. 4,85 €
Inhalte: 10 ml
Haltbarkeit: 24 Monate

2 Kommentare: