Dienstag, 20. März 2012

Fairwind Cosmetics Nail Lacquer #50 Silk olive

Heute mal nicht Essence, Überaschung, Überraschung. (;
Ich war letztens in meiner liebsten Schleckerfiliale, die nun leider geschlossen wird, noch einmal nach Schätzen suchen und hab auch drei hübsche Nagellacke gefunden. Zwei davon hab ich nun schon ausprobiert und bin begeistert. Die Marke heißt Fairwind Cosmetics und sollte es auch in DM und IhrPlatz-Geschäften geben. Ich kannte diese Marke vorher gar nicht und hab sie auch nur ganz zufällig entdeckt. Mit durften dann Lacke von der Art "Satin demi matt" es gab auch noch "Silky pearl" und "Silky shine", die haben mich aber nicht interessiert, da ich die gleichen Farben mit den Effekten schon hatte.
Um jetzt mal zu Silk olive an sich zu kommen; die Farbe ist, ich würde sagen, ein Tarnfarbengrün mit matten Finish. Der Lack trocknet ziemlich schnell, man kann ihm sogar ansehen, wann er ungefähr trocken ist. Der Pinsel ist nicht übermäßig breit, Auftrag aber trotzdem relativ unkompliziert. Das Entfernen ging auch prima und nach drei Tagen ohne Überlack, den ich bewusst nicht benutzt hab, weil ich den Effekt nicht zerstören wollte, waren eigentlich keine Mängel außer an zwei Ecken etwas Tipwear zu sehen, dann hab ich umlackiert.

Preis: 1,25 €
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: 18 Monate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen