Montag, 26. März 2012

Catrice Ultimade Nail Lacquer #740 King of greens

So, mal wieder nicht Essence, welch Wunder. (;
Heute möchte ich den grünen Nagellack King of greens von Catrice vorstellen. Es ist ein sattes Tannengrün mit grünerm, metallischem Glanz und deckt schon nach einer Schicht wunderbar, ist auch nur eine auf dem Bild zu sehen. Auftragen ist dank des breiten Pinsels auch ganz bequem und entfernen lässt es sich auch ganz super. Ich muss aber sagen, dass der Lack ohne Überlack schon am zweiten Tag deutlich absplittert, was ich ziemlich schade finde. Aber wenn ich nicht so faul gewesen wär, hätte er mit Überlack sicher wie meine anderen Catricelacke 5 Tage ohne Macken durchgehalten.
Zur Trocknungszeit kann ich diesmal wieder gar nicht viel sagen, weil ich wegen Zeitmagels wieder die Nail Art Express Dry Drops von Essence benutzt habe. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich meist angenehm von Catrice überrascht war, wie schnell die erste Schicht trocknet.

Preis: 2,45 €
Inhalt: 10 ml

2 Kommentare:

  1. Hübsches Grün, das gefällt mir =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, hab ich gleich mal alles umgestellt. :)

      Löschen