Samstag, 18. Februar 2012

Essence Colour & Go #64 Be optimistic!

Als Erstes will ich mit einem meiner Lieblingslacke anfangen, Be optimistic! von Essence.
Die Farbe ist ein warmer Bronzeton oder wie ich ihn lieber beschreibe: "Metallic-orange".
Nach einer Schicht schon deckend und hält zwei Tage auch ohne Überlack ohne große Macken aufzuweisen. Mit Überlack wird er wohl auch eine Woche durchhalten. Ich lackiere aber ziemlich oft um und kann deswegen dazu nicht viel sagen. Die Trocknungszeit war auch relativ kurz, bei einem "quick drying nail polish" wäre alles andere aber auch traurig. Entfernen des Nagellacks war ebenfalls unkompliziert.

Preis: (ca. 1,25 €), durch Sortimentsumstellung 0,95 €
Inhalt: 5 ml


Leider hab ich gesehen, dass diese Farbe aus dem Sortiment geht und Platz für Neues macht. Also, wer ihn für 95 Cent noch irgendwo sieht; greift zu. Ich kann die Farbe nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen