Sonntag, 19. Februar 2012

Catrice Ultimate Nail Lacquer #380 Forget-me-not!

Diesmal ein Lack von Catrice. Forget-me-not ist, ist noch aus dem vorigen Sortiment von Catrice unddie Farbe ein schönes, fein glitzerndes Violett. Im Gläschen sind zwar auch silberne Partikel zu sehen, aber auf dem Nägeln bleibt dann doch nur das Violett zu bestaunen.
Auftrag war unkompliziert, aber das Entfernen hat durch den feinen Glitzer etwas (nicht erheblich) länger gedauert als bei matten Lacken. Jedoch habe ich mit Catricelacken immer ein Problem mit Deckel und Pinsel, da sie sich gern mal trennen. Ich werde das mal weiter beoachten, vielleicht habe ich mit meinen drei Lacken dieser Marke auch nur Pech gehabt, was ich aber langsam bezweifle.
Auf dem Bild ist das Lackierergebnis nach zwei Schichten zu sehen, deckt gut. Hatte aber nach zwei Tagen trotz Unter- und Überlacks schon Tipwear.

Preis: (eigentlich ca. 2,50 €)/1,75 €
Inhalt: 10 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen